Regionalgruppen Regionalgruppe Steckborn - Diessenhofen Regionalgruppe Kreuzlingen Regionalgruppe Arbon Regionalgruppe Frauenfeld Regionalgruppe Weinfelden Regionalgruppe Bischofszell Regionalgruppe Münchwilen

Regionalgruppe Münchwilen

Pannenhilfe:
0800 140 140
 
Franz Grosser
Michelsbühlstr. 13
9545 Wängi

Tel. Privat: 052 378 15 10
E-Mail: franz.grosser@leunet.ch

 

 

Statuten RG Münchwilen

Statuten RG Münchwilen (1,0 MiB)

Impressionen der Aktivitäten

Grillabend 16.08.2013

Am Freitagabend, 16.8.2013, bei schönstem Wetter, trafen sich in Münchwilen 35 Personen zum traditionellen Grillabend.  In ungezwungener und fröhlicher Runde verbrachte eine kleine, illustre Gruppe TCS Mitglieder der Regionalgruppe Münchwilen einen schönen Abend. Für Speis und Trank war der Vorstand besorgt, dass niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen musste. Es wurde viel diskutiert und teilweise angeregte Diskussionen geführt. Der gemütliche Abend war viel zu schnell vorbei und zeigte einmal mehr, dass der TCS nicht nur für Pannen zuständig ist sondern auch gesellschaftliche Anlässe anbietet.

Herbstausflug 2012 in den unbekannten Jura

Am Samstag, 6.10.2012 trafen sich 35 TCS-Mitglieder der Regionalgruppe Münchwilen bei schönstem Wetter für einen Ausflug in den Jura mit Hansruedi Hefti. In Oensingen war ein Kaffeehalt angesagt. Ab hier ging die Reise weiter über Balsthal und den Scheltenpass nach Vicques. Dort wurden wir in der Arche de Noé erwartet. In dieser Galerie gibt es über 2‘500 präparierte Tiere zu bestaunen. Vom kleinsten Vögelein bis zur grössten Raubkatze, aus allen Kontinenten, fehlte kein Tier. Ganze Löwenfamilien und alle Arten einheimischer Tiere wurden naturgetreu präpariert. Dann war es Zeit für das Mittagessen, das in Rebeuvelier eingenommen wurde. Über Moutier und Solothurn ging es gemütlich heimwärts. Mit vielen eindrücklichen und unvergesslichen Erlebnissen waren wir am frühen Abend wieder am Ausgangsort. Ein schöner und gemütlicher Tag bleibt noch lange in dankbarer Erinnerung

zu den Bildern

Grillabend 17.08.2012

Am letzten Freitagabend, bei schönstem Wetter, trafen sich in Münchwilen 35 Personen zum traditionellen Grillabend. In ungezwungener und fröhlicher Runde verbrachte eine kleine, illustre Gruppe TCS Mitglieder der Regionalgruppe Münchwilen einen schönen Abend. Für Speis und Trank war der Vorstand besorgt, dass niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen musste. Es wurde viel diskutiert und teilweise angeregte Diskussionen geführt. Der gemütliche Abend war viel zu schnell vorbei und zeigte einmal mehr, dass der TCS nicht nur für Pannen zuständig ist sondern auch gesellschaftliche Anlässe anbietet.

zu den Bildern